Montag, 9. August 2010

architektentermin und bankfinanzierung stehen!

...das klappt ja wie am schnürchen...

nicht nur, dass wir heute die finanzierung klar gemacht haben - auch der architekt der firma fingerhaus hat angerufen. wir haben den 24. august 2010 für das planungsgespräch festgehalten.
und zum abschluss des tages hat uns unser verkaufsberater noch die zeichnungen gemailt, die ich dann auch direkt hier im blog eingefügt habe.

vielen dank an herrn t. und an alle, die unseren blog verlinkt haben ;-).

Kommentare:

  1. Haben euch verlinkt! :-), danke für den Backlink!
    Wo baut ihr denn?

    Grüsse aus Ulm

    AntwortenLöschen
  2. Haben euch verlinkt und würden uns über einen Backlink freuen ;-)
    Wie habt ihr denn den Besucherzähler hinbekommen?

    Grüsse
    jenny und tim

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden!

    Viel Erfolg beim Hausbau!
    Haben euch verlinkt und würden uns über einen Backlink freuen :-)

    Viele Grüße,
    Anja & Mario

    AntwortenLöschen
  4. Mann, ich bin ganz schön neidisch auf Euch. Haben einen Tag vor Euch den Werkvertrag unterschrieben, aber bislang hat sich noch niemand von Fingerhaus gemeldet. Dabei würden wir auch so gern in der Woche vom 23. - 27. August unser Architektengespräch haben, weil wir beide da ausnahmsweise mal gemeinsam Urlaub haben. Drückt uns die Daumen, dass es bei uns auch was wird! Für Euch freu ich mich auf jeden Fall!!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen